Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Jugendhago des "Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V
Jugendhago des Am 06.02.2010 fand der erste Jugendhago des "Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V." statt.

Mit dem Jugendhago der SJA (Suryoye Jugend Augsburg) wurde ein Beachvolleyballturnier verbunden, um dieses Event noch interessanter machen zu können.

Für das Beachvolleyballturnier konnten 16 Mannschaften begeistert werden. Hiermit wollen wir noch einmal Baggersee Augsburg zum Turniersieg gratulieren. Den zweiten Platz konnte Aramäer Bietigheim verbuchen. Den letzten Platz auf dem "Podium" hat sich die zweite Mannschaft von Aramäer Leimen geangelt.

Auf dem Turnier waren ausserdem noch folgende Mannschaften anwesend:
Chicken Wings, Flying Oromoye, Aramäer Leimen 1, Mor Gabriel Kirchardt, Die Kirckers, Flying Memmingen, Die Pacos, Be Aho Miho, Beth Yusuf/Kafarbe, Flying Aramaens, Karibik Solar Team, Deyrulzafaran …

Auf dem Hago waren ca. 700 Gäste anwesend und diese wurden musikalisch von Manuel Gabriel (mit Martin Barman), Ninjos de Dijos, Ankido Isik und DJ Brasco geführt.
Ein volles Abendprogramm hielt die Gäste bis kurz vor 03:00 Uhr im Saal, eher wir aufhören mussten.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Mannschaften für Ihr Kommen bedanken und hoffen Euch hat es genauso viel Spaß wie uns gemacht.
Ein weiterer Dank gilt dem TV-Sender „Suroyo TV", der bei unserem Hago anwesend gewesen ist.

In der Galerie können die Bilder vom Turnier und Hago betrachtet werden, hiermit unser letzter Dank an Sabri Gök der auf Turnier + Hago viele Bilder für uns geknippst hat.

Im Namen des Vorstandes
Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg



DruckenDrucken | 05-05-2010, 17:46:00 |

Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.