Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Muttertagsfeier 2010
Muttertagsfeier 2010

Am 9. Mai 2010 fand zum ersten Mal in unseren neuen Vereinsräumen unser alljährlicher Muttertag statt. Die Tische waren mit Blumen und Kerzen liebvoll gedeckt, leise Muttertagslieder kamen aus der Musikanlage. Ab 16:00 Uhr ging es mit der Grillfeier los und die Gäste kamen in Strömen. Es waren ca. 180 Gäste, die an der Feier teilgenommen haben(„Ob es am Grillgeruch gelegen hat“?). Es wurde lecker gegessen bis um 18:00 Uhr. Dann ging es mit der offiziellen Eröffnung des Muttertages durch die Vorsitzende der Frauengruppe Maryam Demir los.

Sie hieß alle Gäste herzlich Willkommen und gratulierte  allen Müttern zum Muttertag.

 

Durch das anschließende Programm führte dann Frau Naila Özdemir, die als erstes ein kurze Rede über die Bedeutung des Muttertages hielt. Der Kinderchor folgte gleich danach mit Liedern wie „Mothan Bethnahrin“ und „Cedo d Emotho bricho“, was alle Gäste sehr erfreute. Die Kinder durften dann zugleich die Rosen an alle Mütter verteilen. Mit Fröhlichkeit und Heiterkeit ging es im Programm weiter. Zur Mutter des Jahres wurde Frau Sureya Georgs gekürt. Es wurden Gedichte vorgetragen, die Kinder trugen Tänze vor und zum Abschluss konnte jeder auf die Tanzfläche gehen. Die gute Stimmung ging mit Kaffee und Kuchen bis in die späten Abendstunden. So schön wie der Tag begonnen hatte, so schön fand er auch seinen Ausklang.

 

Ein recht herzliches Dankeschön an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben, an die Kinder, die so toll mitgemacht haben und an alle Mütter, die die herrlichen Kuchen gebacken haben.  Vielen, vielen Dank!

 

i.A. der Frauengruppe

Naila Özdemir



DruckenDrucken | 12-05-2010, 13:12:00 |

Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.