Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< März 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  26  27  28  29 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31



Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Mor Philoxenos Saliba Ozemen im Suryoye Verein
Mor Philoxenos Saliba Ozemen im Suryoye Verein Am 17. Oktober 2010  stattete der  Bischof Mor Philoxenos Saliba Özman vom  Kloster Deyulzafaran (Dayro d Kurkmo, Mor Hananyo) bei Mardin, dem Suryoye Kultur-und Sportverein in Augsburg mit einer Delegation einen Besuch ab. Seine Eminenz gab vor knapp 70 anwesenden Zuhörern  einige Informationen über  Lage des Klosters. Viele Projekte seien verwirklicht worden, um das Kloster wieder in den Focus der  Weltöffentlichkeit zu stellen,sagte der Bischof.
Bischof Philoxenos, wurde am 9. Februar 2003 in Damaskus vom syrisch-orthodoxen Patriarchen zum Bischof geweiht. Der Bischof, der u.a.in Oxford studiert hat, ist einer von drei syrisch-orthodoxen Bischöfen in der Türkei. Nach seinen Angaben leben in der Stadt Mardin 100 christliche Familien.







Suryoye Kultur-und Sportverein
            Der Vorstand




DruckenDrucken | 20-10-2010, 22:13:00 |

Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.