Suryoye-Augsburg - News / Allgemein / Nikolaus (Mor Zoche) 2010

http://suryoye-augsburg.de/index.php?area=1&p=news&newsid=21


Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Nikolaus (Mor Zoche) 2010
Nikolaus (Mor Zoche) 2010 Wie jedes Jahr besuchte der Nikolaus auch am 6. Dezember. 2010  die Kinder  im Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg. Organisiert wurde diese Feier

von der Frauengruppe des Vereins. Ein abwechslungsreiches und buntes Programm sorgte für gute Stimmung bei Groß und Klein. Nachdem die Kinder schon aufgeregt auf den Nikolaus warteten, trat dieser endlich ein und wurde von allen freundlich empfangen. Damit sich jedes Kind auch ein Geschenk verdienen konnte wurden Gedichte vorgetragen, die den Nikolaus dazu veranlassten jedes dieser Kinder zu loben und ihnen ein kleines Geschenk, als Erinnerung an ihn, zu übbereichen. Anschließend saßen alle gemeinsam bei Kaffe und Kuchen, und natürlich auch Weihnachtsplätzchen, und feierten dieses schöne Ereignis gemeinsam mit ihren Kindern.

Tawidyotho: Naila Özdemir, Maryam Demir und Naila Demir


DruckenDrucken | 12-12-2010, 13:50:00 |