Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< Januar 2023 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  26  27  28  29  30  31 1
> 2 3 4 5 6 7 8
> 9 10 11 12 13 14 15
> 16 17 18 19 20 21 22
> 23 24 25 26 27 28 29
> 30 31  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Joana aus Gronau kämpft um Einzug in den Recall
Joana aus Gronau kämpft um Einzug in den Recall

Für alle Gronauer wird es am Samstagabend so richtig spannend: In der Ausstrahlung der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird Joana Kesenci zu sehen sein. Sie hofft, in der 16. Staffel so weit wie möglich zu kommen.



Mich haben in den vergangenen Tagen so viele Personen angesprochen und mir Mut gemacht – das war richtig toll.“ So richtig kann die 17-jährige Joana Kesenci aus Gronau den Rummel um ihre Person noch nicht fassen. Aber als Teilnehmerin von DSDS freut sie sich über die ideelle Unterstützung, die sie nicht nur aus der aramäischen Gemeinde in der Dinkelstadt derzeit erhält.„Selbst unsere Bürgermeisterin hat mir bei Facebook geschrieben und fordert die Gronauer auf, mich zu unterstützen“, freut sich die Jahrespraktikantin im St.-Antonius-Hospital. „Ich habe mich dafür bedankt und ihr gesagt, wie viel mir das bedeutet.“

 

Am Samstagabend wird es ab 20.15 Uhr richtig spannend. Dann wird die siebte Castingfolge der 16. DSDS-Staffel ausgestrahlt und das Publikum darf miterleben, wie sie ihren Auftritt vor der Jury, dem sie nervös entgegengefiebert hat, meistert.

https://www.wn.de/Muensterland/3631299-Deutschland-sucht-den-Superstar-Joana-aus-Gronau-kaempft-um-Einzug-in-den-Recall



DruckenDrucken | 27-01-2019, 00:35:00 |
   
Artikel bewerten







Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.