Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Fußball
Informationsveranstaltung
Fußball 2012/2013
Durch den neuen stellvertretenden Abteilungsleiter, Ibrahim Demir wurde die Informationsveranstaltung eröffnet. Nach einer kurzen Begrüßung, wurde das Wort an den neuen Abteilungsleiter Johannes Özdemir übergeben und dieser führte die Veranstaltung fort.

 

Rückblick 2011/2012

Als erstes wurde die Saison 2011/2012 rückblickend analysiert. In dieser Saison mussten wir einige Höhen und Tiefen auf uns nehmen - was bei der Organisation anfing, über den Trainer ging, endete beim Kader und Einstellung der Mannschaft. Dabei kam am Ende der Saison lediglich der 6. Platz in der A-Klasse Augsburg raus, obwohl man am Ende der Hinrunde, nur sehr knapp hinter den Aufstiegsrängen stand.

 

Doch bereits gegen Ende der Saison konnte man bereits wieder erkennen, dass in dieser Mannschaft mehr steckt. Bei dem größten aramäischem Event, dem ASV-Pfingscup (in Ahlen), konnte unsere Mannschaft einen beachtlichen Erfolg verbuchen. Nach einem starken Auftritt in der Gruppe, in der man den Titelverteidiger, Aramäer Gütersloh, mit 4:2 besiegen konnte (landete wieder im Finale), schied man im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Suryoye Liege (Belgien) aus.

 

Management 2012/2013

Im Management des Fußballs wurde ein Team aus fünf Personen zusammengestellt. Neben dem bereits genanntem Abteilungsleiter Johannes Özdemir und dem Stellvertreter Ibrahim Demir (der auch für die Presse zuständig ist), konnten folgende Personen für das Management gewonnen werden: Budrus Cicek (Stellvertretender Abteilungsleiter), David Demir (Schriftführer + Medienbeauftragter), Konrad Wiedemann (Trainer)

 

Trainer 2012/2013

Die Saison 2012/2013 steht vor der Tür und es wurde bereits vieles in die Wege geleitet. Durch Konrad Wiedemann haben wir einen sehr starken Trainer verpflichten können und sind froh darüber, dass wir einen alten Bekannten in unseren Reihen haben. Durch Konrad, haben wir eine Person an uns binden können, die unseren Verein kennt und neben dem Erfolg, auf absolute Disziplin Wert legt. Wir sind sehr erfreut, dass wir diesen Coup für die neue Saison landen konnten.

 

Kader 2012/2013

Jedes Jahr gibt es natürlich Neuzugänge und Abgänge, in diesem Jahr sind wir sehr erfreut darüber, dass wir mit einem recht großen Kader in die Vorbereitung starten können. Natürlich sind wir sehr erfreut darüber, dass wir den größten Teil unserer Spieler halten konnten und sind von dem Potenzial dieser Spieler überzeugt.

 

Kader 2012/2013:  Sami Demir, Martin Demir, Matay Demir, Johannes Özdemir, Christian Demir (Afram), Afram Demir, Christian Demir (Aho), Murat Demir, Benjamin Bilgic, Sarkis Akdeniz, Christof Demir, Daniel Demir, Tolga Denli, Ridwan, Indraus Özdemir (Backup)

Neuzugänge: Michael Akgüc, Augin Bulut, Bezi Ziermeier, David Demir

Abgänge: Albert Dujaka, Erwin Akgül, Robert Gök

 

Damit haben wir noch nicht jeden Transfer abgeschlossen und gehen davon aus, dass wir noch 2-3 Neuzugänge verbuchen werden, da man aktuell mit den Spielern noch in Verhandlungen ist.

 

Saisonstart 2012/2013

Offiziell startet diese Mannschaft am 13.07.2012 in die neue Saison und bereitet sich ab diesem Tag auf die neue Saison, die am 19.08.2012 beginnt, vor. Als erster Termin steht bereits vorher unser eigenes Turnier am 30.06.2012, bei dem man den größten Teil der Mannschaft gemeinsam auf dem Platz sieht. Das erste Vorbereitungsspiel steht am 15.07.2012 gegen Tur Abdin Memmingen statt.

 

Gruppeneinteilung 2012/2013

Die Gruppeneinteilung für die neue Saison steht bereits fest und man kann wirklich von einer starken Gruppe sprechen. Mit uns gemeinsam startet in der Gruppe AK Augsburg Mitte: TSV Kriegshaber, TJKV Augsburg, Polizei SV Augsburg, DJK West, DAKV Aadtheu Augsburg, TSV Göggingen 2, DJK Lechhausen 2, SV Hammerschiede 2, Stadtwerke SV 2, TSV Firnhaberau 2, BCA Oberhausen 2, TSG Stadtbergen 2, Kissinger SC Augsburg 2

 

DANKE

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Verantwortlichen, Helfern und Unterstützer für die abgelaufene Saison bedanken. Gemeinsam gehen wir in die neue Saison und freuen uns bereits auf den Start ins „neue“ Jahr.

 

Suryoye Augsburg – Abteilung Fußball

  
Infoleiste