Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Die Fahrschule für Suryoye in Augsburg
Fahrschule Traffic
Hallo liebe Suryoye,  mein Name ist Fehmi  Gök und ich leite die Fahrschule Traffic in Augsburg/Lechhausen-Schlößle.

Bestimmt fragen sich viele, wie ich  zu dem Beruf Fahrlehrer gekommen bin. Mich haben meine Verwandten, die in Göppingen auch eine Fahrschule namens Traffic betreiben, inspiriert.  Man lernt so viele unterschiedliche Menschen  kennen und es bereitet mir Spaß, allen Menschen in jedem Alter und mit  verschiedenen Charaketern die Kunst des Fahrens mit einem Auto oder Motorrad beizubringen.

Ich habe 2004  die 1-jährige Ausbildung zum Fahrlehrer in Kirchheim/Stuttgart erfolgreich abgeschlossen und arbeitete bis 2005 in Böblingen/Herrenberg bei Stuttgart. Danach bin ich in meine Heimatstadt Augsburg zurückgezogen und habe in einer renommierten  Fahrschule in Augsburg sehr viele Erfahrungen sammeln können. Schon in der Fahrschule Graf lehrte ich viele Suryoye kennen.

2007 habe ich mich in Lechhausen/Schlößle selbstständig gemacht. Seit dem stehe ich mit meiner Fahrschule Traffic für eine qualitative Ausbildung, faire Preise und Spaß in der Ausbildung mit  Auto oder Motorrad. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Suryoye -Jugendliche in Augsburg und Umgebung dazu entschliessen würden,  in meiner Fahrschule Ihr Führerschein machen.
Auf meine tatkräftige Unterstützung könnt Ihr euch verlassen.



Auch möchte mich für die hervorragende  Zusammenarbeit mit dem Suryoye Kultur-und Sportverein  Augsburg e.V. und  dessen Vorstand und Mitglieder bedanken, die immer wieder meine Fahrschule durch das positive Engagement unterstützen.

Herzliche Grüße
Fehmi Gök

Webseite der Fahrschule

Anschrift:
Neuburger Straße 40 am Schlößle
86167 Augsburg

Telefon: 0821-72266
Bürozeiten: Di.+Do. 16.00-19.00 Uhr
Inhaber: Fehmi Gök
fehmigoek@hotmail.com

  
Infoleiste