Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Eröffnungsfeier der neuen Vereinsräume (BILDER)
Am 21.Juli 2012 fand die offizielle Eröffnugsfeier des Suryoye Kultur-und Sportvereins in Augsburg anläßlich des Umzugs in die neuen Vereinsräume statt. Mehr als 250 Gäste folgten der Einladung des Vereins. Der Vorsitzende des Vereins Isoh Demir eröffnete die Feier und begrüsste die  anwesenden Mitglieder,Freunde und Symphatisanten des Vereins aufs herzlichste. Danach übergab er das Wort an Pfarrer Aho Bulut, der  sein Segen und Glückwünsche aussprach und anschließend mit einem Gebtet seine Grußworte beendete.
In einer kurzen Rede ging Isoh Demir auf die enorme Wichtigkeit von Kultur-und Sportvereinen und deren Rollle im Bezug auf die Pflege und
den Erhalt der Jahrtausend alten Kultur und der aramäischen  Sprache der Suryoye (Aramäer) in der Diaspora ein. Er appelierte an die anwesenden Gäste, den Suryoye Verein in Augsburg in jeder Hinsicht zu unterstützen. Die Türen stehen jedem Suryoyo (Aramäer) in Augsburg offen, nur gemeinsam, Hand in Hand,könne man die Flagge der Suryoye in der Stadt wehen lassen, so Demir.
Danach konnten die Gäste mit gegrilltem Steak, Kaffee und Kuchen die Feier bis in die späten Abendstunden genießen.
Der Suryoye Kultur-und Sportverein in Augsburg bedankt sich bei allen Gästen,Freunden und Helfer des Abends.


Weitere Bilder auf Facebook:  Suryoye Augsburg


Hier nochmal die neue Adresse des Vereins

Suryoye Kultur-und Sportverein e.V.
Johannes-Haag-Str. 20
86153 Augsburg
Kontakt: info@suryoye-augsburg.de





  
Infoleiste