Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / Suryoye Augsburg unterstützt We are Christians

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=214


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Suryoye Augsburg unterstützt We are Christians

Wir möchten uns recht herzlich bei ALLEN anwesenden Gästen auf unserem "Hago d'Edo" am 25.12.2015 in Augsburg bedanken. Unser Motto und unser Ziel des Abends war etwas anderes, denn unser Gedanke war: „Helfen kann so einfach sein!“. Mit diesem Hago wollten wir Etwas Gutes tun, um unseren Brüdern und Schwestern im Irak und Syrien zu helfen.

Durch Euer Erscheinen am gestrigen Abend und Eure Unterstützung konnten wir Spendengelder in Höhe von 1601,50 EUR aufbringen. Wir bedanken uns vielmals für Eure Hilfe! Möge Gott Euch stets beschützen.

Vorstandsmitglieder von Suryoye Augsburg mit Vertretern von " We are Christians".

Ein Dankeschön geht auch an die Hilfsorganisation "We are Christians" / We are N , die auf dem Hago anwesend war und uns einen Vortrag über die Reiseeindrücke der letzten Hilfsreisen präsentieren konnten.

Suryoye Augsburg

Der Vorstand

 

  
Infoleiste