Suryoye-Augsburg - Artikel / Fußball / Fussballderby: Suryoye Augsburg - Mesopotamien Augsburg

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=218


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Fußball
Fussballderby: Suryoye Augsburg - Mesopotamien Augsburg
Seid alle dabei, wenn es wieder heisst...it´s Derby-Time. Am kommenden Sonntag (03.04.16) ist es wieder soweit. Die Aramäer empfangen zum Punktspiel in der A-Klasse Augsburg Mitte Mesopotamien Augsburg.
Der Tabellenführer gegen den Tabellenvorletzten ... die Rollen sind klar verteilt. Die Suryoye Augsburg gehen als Favorit in die Partie. Das Hinspiel hat jedoch gezeigt, das es kein einfaches Spiel wird. Vor knapp 6 Monaten konnten die Suryoye durch ein Tor von Matay Demir das Spiel für sich entscheiden.

Über 300 Zuschauer sahen damals die Partie und wir hoffen, wieder so viele Fussballfans begrüßen zu dürfen.

Aus Sicht der Aramäer wird es im nächsten Jahr hoffentlich kein Wiedersehen geben, aber dafür heißt es im Derbyspiel ein Sieg einzufahren.
Für Mesopotamien Augsburg geht es um nichts mehr ... Der Abstieg ist wohl verhindert, aber mit einem Derbysieg ist der vorletzte Platz sicherlich besser zu verkraften.

Ein Spiel bei dem keinem etwas geschenkt wird steht an ... 15:00 Uhr ist Anpfiff auf der Stadtwerke Arena und wir freuen uns über Eure Anwesenheit.
  
Infoleiste