Suryoye-Augsburg - Artikel / Fußball / Suryoye Augsburg kämpft um den Aufstieg

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=224


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Fußball
Suryoye Augsburg kämpft um den Aufstieg
Heute vor einem Jahr stand unsere Mannschaft am drittletzten Spieltag nur ein Punkt hinter einem Aufstiegsplatz und ging als Jäger ins Spiel.12 Monate später steht unsere Mannschaft als Tabellenführer kurz vor dem Aufstieg und kann am Vorletzten Spieltag mit einem Punktgewinn alles klar machen.

Seid dabei, wenn unsere Mannschaft diesen Sprung in die nächst höhere Klasse machen kann ... 15:30 Uhr ist Anpfiff auf der Stadtwerke Arena !!!TSV Gersthofen wird zum größten Teil mit ihrer 1. Mannschaft (Bezirksliga) auf dem Platz stehen, aber mit unsere Fans in dem Rücken werden wir auch diese Hürde meistern.

Die Statistik spricht für uns ... Heim sind wir eine Macht und in dieser Saison noch ungeschlagen

FORZA   SURYOYE   !!!




 

  
Infoleiste