Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / Suryoye Augsburg feiert mit einem grossen Event Weihnachten

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=240


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Suryoye Augsburg feiert mit einem grossen Event Weihnachten

Am 25.Dezember 2016 hat der Suryoye Kultur - und Sportverein Augsburg seinen alljährliche Weihnachtshago veranstaltet. Um als neuen Vorstand einen guten Einstieg zu haben, beschäftigten wir uns lange mit der Organisation dieses Events. Die Vorfreude war groß.
Umso schöner, dass der Abend all unsere Erwartungen übertroffen hat und ein voller Erfolg gewesen ist.
Mit über 600 Gästen wurde im Eventcenter-Augsburg gefeiert.
Musikalisch begleitet wurde der Abend von Michel Yaman und seiner Band. Fantastische Stimmung herrschte im Saal, auch nach der Entschärfung. Unsere Gäste haben die Tanzfläche zu jedem Lied gerockt. Beeindruckend wie viel Ausdauer und Elan ihr habt. Ihr seid die Besten.


Ein großes Lob an alle Anwesenden , ihr habt den Abend unvergesslich gemacht.Vorallen möchten wir unseren Dank bei allen Sponsoren, sowie Sami Demir Santa Lucia und Karibik Solarium bekunden. Mit eurer Hilfe konnten wir unseren Gästen einen exklusiven Abend gewähren. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Mehr Fotos unter: https://www.facebook.com/suryoye.augsburg?fref=ts

Fotograf: Efrim Te

  
Infoleiste