Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< November 2017 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30  31 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30  1  2  3



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Fußball
Suryoye Augsburg eröffnet die Saison 2017/18

Die Aramäer Augsburg eröffneten die Saison 2017/2018 dieses Jahr etwas anders als in den Spielzeiten zuvor. Der neue Trainer Rasit Ciftibasi und seine Mannschaft luden erstmals in der Vereinsgeschichte zu einem öffentlichen Training ein.

Zahlreiche Fans, Sponsoren und Freunde des Vereins fanden sich in der Stadtwerke Arena ein, um sich ein Bild von der Mannschaft zu machen.Auch Spieler und Trainer, die den Verein zur neuen Saison verlassen haben, waren willkommen und folgten gerne der Einladung. Nach dem Training wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Hierbei konnte man sich näher kennenlernen, um spätestens zu Saisonbeginn eine verschworene Einheit zu sein.


Unser Dank gilt allen Helfern, ohne die dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre.

Bereits morgen bestreiten die Aramäer ihr erstes Testspiel. Um 18 Uhr ist man zu Gast beim FC Tegernbach.

Die Adresse der Spielstätte lautet: Ehrenberger Str. 11 in 85276 Pfaffenhofen.

  
Infoleiste