Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< Dezember 2018 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  26  27  28  29  30 1 2
> 3 4 5 6 7 8 9
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29 30
> 31  1  2  3  4  5  6



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Die Aramäische Jugend vom Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg gründet eine Jugendgruppe

Am 25. Februar 2018 versammelten sich in den Vereinsräumen des Vereins ca. 20 Jugendliche im alter von 14-17 Jahren um eine Jugendgruppe ins Leben zu rufen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Verantwortlichen des Vereins für den Bereich Kinder/Jugend kam es zu einer Diskussionsrunde mit den Jugendlichen.

 

In den Gesprächen wurde die Notwendigkeit zur Gründung einer Jugendvertretung erörtert. Vorschläge, Ideen und Wünsche und die Erstellung eines Konzepts für den Jugendvorstand wurden gemeinsam besprochen. Eine Jugendordnung wird in naher Zukunft erstellt werden.

Zu den wichtigen Aufgaben der Aramäischen Jugendgruppe in Augsburg zählen folgende Punkte.

·         Den Jugendlichen soll die Möglichkeit gegeben werden sich regelmäßig zu treffen, um sich näher kennen zulernen

·         Die Jugendgruppe soll anderen Jugendlichen und Kindern die aramäische Kultur vermitteln.

·         Zusammenarbeit mit deutschen und aramäischen Jugendgruppen

·         Regelmäßige Unternehmungen und Aktivitäten für die Aramäischen Jugendlichen organisieren.

Im Anschluss an den Gesprächen und Diskussionen wurde der Jugendvorstand gewählt.

  1. Vorsitzende: Nahrin Özdemir
  2. Vorsitzender: Ninos Michael Malke
  1. Schriftführer : Lea Demir
  2. Schriftführer: Noel Demir
  1. Kassierer: Miriam Romanes
  2. Kassierer: Gulian Demir

 

Der Vorstand des Suryoye Kultur – und Sportvereins Augsburg wünscht seiner Jugend viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen.

  
Infoleiste