Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< März 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  25  26  27  28 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Weihnachten ist ein Fest der Liebe, aber auch der Hoffnung.  Der Mensch braucht die Hoffnung, um seine Wünsche Wirklichkeit  werden zu lassen. Ohne die Aussicht darauf wäre das Leben trostlos.  (Joachim Ringelnatz)


Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesen besinnlichen Tagen denken wir an unsere christlichen Brüder und Schwestern im Nahen und Mittleren Osten. In Syrien, eines der Heimatländer der Aramäer, tobt weiterhin ein erbitterter Bürgerkrieg. Wir wünschen allen dort lebenden Menschen den ersehnten Frieden und hoffen, dass sie wieder in Freiheit im Kreise ihrer Familien das Fest der Liebe feiern können.


Euch liebe Mitglieder, Freunde und Förderer danken wir für die gute Zusammenarbeit und für das Vertrauen, welches Ihr in uns als neuen Vorstand gesetzt habt.Als äußere, sichtbare Form unserer Wertschätzung möchten wir Euch eine Freude bereiten und überreichen Euch diese Schlüsselanhänger.

Für das kommende Jahr haben wir uns viel vorgenommen und unser Verein steht vor großen Herausforderungen. Jedoch sind wir fest davon überzeugt, dies gemeinsam mit Euch zu bewältigen. Wir freuen uns sehr darauf!

 Wir wünschen allen Christen, Mitgliedern, Freunden, Brüdern und Schwestern ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

 

Herzliche Weihnachtsgrüße von


Antiochia Cicek                       Johannes Georgs

1.Vorsitzende                           2. Vorsitzender

und vom gesamten Vorstand des Suryoye Kultur-und Sportvereins Augsburg e.V.

  
Infoleiste