Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V. -Weihnachtshago 25.12.2018

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=278


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V. -Weihnachtshago 25.12.2018

Nach dem traditionellen Weihnachtsessen und den Besuchen der Familie inkl. Süßspeisen und Plätzchen am Nachmittag, ging es für die Aramäer aus Augsburg am 25.12.18 auf die vom "Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V." veranstaltete alljährliche Weihnachtshafle.

Mit über 600 Gästen wurde gemeinsam im Mavi Event Location Augsburg voller Freude auf traditionellen Rhythmen getanzt und gefeiert.Für die musikalische Stimmung sorgte dieses Jahr Manuel Metin und seine hervorragende Band. Vielen Dank für die super Stimmung an diesem besonderen Abend, die Tanzfläche war durch euch jederzeit am Beben.


Wir möchten uns bei allen Anwesenden, besonders bei unseren Sponsoren, für den exklusiven, unvergesslichen Abend bedanken.

Viel Spaß beim Durchforsten der Bilder und hoffentlich bis nächstes Jahr.


Bilder auf unserer Facebook Seite


  
Infoleiste