Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / VALENTINE´S HAGO 2019 - Suryoye Augsburg

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=280


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
VALENTINE´S HAGO 2019 - Suryoye Augsburg

“Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.” (1.Korinther 13,13) 

Die Liebe vergrößert und verschönert die Dinge, sie gibt ihnen den Atem der Unvergänglichkeit. (Paul Bertololy)

In diesem Sinne veranstaltet der "Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V." dieses Jahr etwas ganz Spezielles - ein Event der Superlative, welches auf seine Art besonders und einzigartig sein wird!
Wir präsentieren Euch den diesjährigen ersten VALENTINE'S HAGO am Samstag, den 16. Februar 2019 in der einzigartigen Location ROYAL AM SEE !!!

SAMUEL BAKIR aus Holland, ein junger talentierter Sänger, wird zum ersten Mal im Süden auftreten und präsentiert zugleich seine neue Single "KOROHAMNACH 'Te Quiero' ".
Seid gespannt auf sein neues Musikvideo, das in den nächsten Tagen veröffentlicht wird!

Außerdem haben wir uns für dieses Event etwas GLANZVOLLES einfallen lassen - unter allen anwesenden Frauen verlosen wir ein exklusives Valentinesgeschenk!
Seid dabei und lasst uns gemeinsam den Abend unvergesslich machen! Ob jung oder alt - JEDER ist herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen.


 

  
Infoleiste