Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Suryoye Augsburg bereit für den Rückrundenstart
17. März 2019 gegen den FC Königsbrunn
Die Generalprobe für den Start in die Rückrunde gelang am letzten Sonntag Suryoye Augsburg mit einem 3:0 gegen den VFR Foret. In der Vorbereitung bestritt die Mannschaft insgesamt vier Freundschaftsspiele. Drei davon konnte man für sich entscheiden, eins ging verloren gegen die TSG Thannhausen.

Trainer Rasit Ciftcibasi war von der Trainingsbeteiligung seiner Spieler in der Vorbereitungsphase sehr zufrieden. Am kommenden Sonntag läuft die Mannschaft gegen den FC Königsbrunn auf. Suryoye Augsburg wird von der Bank aus in diesem Spiel vom Co-Trainer Kevin Tülger und Trainer-Betreuer Fikri (Figo) Özdemir betreut.

F. Özdemir: „Wir hatten eine gute Vorbereitung und freuen uns unheimlich auf den Start der Rückrunde. Die Mannschaft ist komplett, bis auf den gesperrten Ivan Ristovski. In der Winterpause gab es keine Abgänge. Wir haben uns den jungen Torhüter Eren Mert vom TSV Haunstetten als Verstärkung geholt, der ab Ende April spielberechtigt ist.



Wir stecken mitten im Kampf um den Klassenerhalt, und da ist es sehr wichtig, dass wir in unserem ersten Spiel punkten. Wir möchten unsere Anhänger bitten am Sonntag auf dem Stadtwerkeplatz zu kommen und uns zu unterstützen".!

Spieldaten: Sonntag, 17. März 2019 um 14.00 Uhr auf dem Stadtwerkeplatz.

  
Infoleiste