Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< Oktober 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Fussball. Suryoye Augsburg ab der neuen Saison auf der TSG Sportanlage
Raif Kurt neuer Spielertrainer

Nach der bitteren Niederlage im Relegationsspiel gegen Tierhaupten, der den Abstieg in die Kreisklasse bedeutete, versucht sich die Mannschaft von Suryoye Augsburg  wieder zu „ sammeln“ und neu zu formieren.

Für die kommende Saison wurde Raif Kurt zum Spielertrainer ernannt. Der 30-Jährige Abwehrspieler spielt seit Juli 2018 bei den Aramäern von Suryoye Augsburg. Zuvor spielte er bei SV Cosmos Aystetten und bei Türkspor Augsburg. Laut den Verantwortlichen von Suryoye Augsburg werden einige Spieler den Verein verlassen, zu Ihnen gehört Stürmer Ayhan Kara-Idris. Man wird in der kommenden Saison verstärkt auf die Jugend setzen. Die zweite Mannschaft von Suryoye Augsburg wurde vom Spielbetrieb abgemeldet.


Raif Kurt: Spielertrainer

Weiterhin vermeldet das Management von Suryoye Augsburg, dass ab der kommenden Saison die Mannschaft den Spielbetrieb auf der Sportanlage der TSG 1885 Augsburg aufnehmen wird. Nach vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen der TSG konnte die Sportabteilung die Zusammenarbeit perfekt machen. Die TSG 1885 Augsburg, einer der größten Sportvereine in Augsburg, ist ein moderner Verein mit langer Tradition. Im Jahr 2010 feierte der Verein seinen 125. Geburtstag.


Foto: v.l.n.r: Franz Schweiger (stv.Prä. TSG), Ibrahim Demir (AR- SA), Herbert Hafner (Präs. TSG) und Cano Önat (Sportv. SA)

Zum Schluss gibt es noch etwas positives zu der Mannschaft von Suryoye Augsburg zu vermelden. Zwei Spieler des Teams schafften es in die FuPa Elf des Jahres der Kreisliga Augsburg. Der neue Spielertrainer Raif Kurt und Angreifer Marcel Akgül schafften es in die Top-Auswahl des Jahres. Gratulation Jungs!

FuPa - Elf des Jahres

  
Infoleiste