Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< Oktober 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30 1 2 3 4 5 6
> 7 8 9 10 11 12 13
> 14 15 16 17 18 19 20
> 21 22 23 24 25 26 27
> 28 29 30 31  1  2  3



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Bezirksvorstandswahlen der Jungen Union Augsburg
Gabriel Georgs wird zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt

Am 26. Juli 2019 fanden die Bezirksvorstandswahlen der Jungen Union Augsburg statt. In Anwesenheit von vielen Mitgliedern und Delegierten, unter Ihnen auch der neue Bezirksvorsitzende und Bundesabgeordneter Dr. Volker Ullrich, Andreas Jäckel,MdL, Kreisvorsitzender Augsburg –Ost und Johannes Hintersberger MdL.

Die 35-jährige Betriebswirtin, Frau Ruth Hintersberger, wurde erneut mit 95,5% zur Bezirksvorsitzenden der Jungen Union der CSU gewählt.  Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde unser Vorstandsmitglied, Herr Gabriel Georgs, gewählt. Vor ein paar Monaten wurde Georgs zum Vorsitzenden der Jungen Union in Haunstetten gewählt und Anfang Juli 2019 wurde er für die kommenden Wahlen (März 2020) auf die Stadtratsliste aufgestellt.


Vorsitz und Stellvertretung: Gabriel Georgs mit Ruth Hintersberger

„Ich bin ehrlich gesagt überwältigt und bedanke mich herzlich bei allen Delegierten für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden mit unserer Vorsitzenden Ruth Hintersberger versuchen, verschiedene Themen wie Bildung und Ausbildung für Vereine, Kultur und Brauchtum einzusetzen, sowie für eine starke Wirtschaft und für die Wertschätzung der Familie. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre, so Georgs“.

Wir von der aramäischen Community in Augsburg gratulieren Gabriel Georgs herzlich zu seiner Wahl.


Suryoye Augsburg

Der Vorstand

  
Infoleiste