Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< August 2019 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  29  30  31 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30 31  1



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
SOMMERFEST MIT UNSEREN„OLDIES FUSSBALL-SPEZIAL – CLASSIC XI FOOTBALL-OLDIES“
Am Sonntag, den 4. August 2019 fand unser diesjähriges und erstes Sommerfest mit dem Motto „OLDIES SPEZIAL“ auf der TSG Sportanlage Augsburg statt. Mit über 450 strahlenden Gästen durften wir diesen besonderen Tag bis in die Abendstunden feiern!
An diesen sonnigen Sonntag versammelten wir uns nicht nur mit unseren Mitgliedern und Freunden des „Suryoye Kultur- und Sportvereins Augsburg e.V.“, sondern insbesondere auch mit unseren alt gedienten Fußballern, Freunden und Patrioten unseres damaligen Vereins „SOV Aramäer Augsburg“!

Unser OLDIE, Ibrahim Demir, übernahm die Moderation und rief unsere 1. Vorsitzende, Antiochia Cicek, auf die Bühne, um das Sommerfest zu eröffnen. Anschließend folgte OB-Kandidatin, Frau Eva Weber, mit ein paar Worten. Danach folgten weitere kurze Grußworte von Moris Tülger (Präsident Fussball Suryoye Augsburg) und von Herbert Hafner (Präsident TSG Augsburg). Unter den anwesenden Gästen waren auch Dirk Wurm (OB Kandidat der Augsburger SPD), Bernd Kränzle (CSU-Vorsitzender der Stadtratsfraktion), Ruth Hintersberger (Bezirksvorsitzende der Jungen CSU–Union in Augsburg), Andreas Jäckel (Mitglied des Bayerischen Landtages), Wayne Chico Pittmann (Vorsitznder CSU-Ortsverband Augsburg-Innenstadt), Johannes Hintersberger (Mitglied des Bayerischen Landtages), Hans-Thomas von Albers (Vorstandsmitglied der Deutsch-Aramäischen Gesellschaft (DAG)), Angelika Lonnemann (Vorsitzende SPD Ortsverband Lechhausen, Ercan Akgül (2.Vorsitzender des Kirchenrats der syrisch-orthodoxen Kirche von Antiochien in Augsburg).


Geballte Frauen-Power: v.l.n.r. Ruth Hintersberger, Antiochia Cicek, Eva Weber

Den Sponsoren des Sommerfestes: Clean Team - Naila und Asmar Özdemir, Cano Önat - Merane Immobilien und DeKu - Sükrü Demir dankte der Verein mit Präsentkörben. Begleitet wurde unser Rahmenprogramm von einem sommerlichen Grillbuffet, Musik, Hüpfburg und Kinderschminken und ganz besonders von einem „FUSSBALL SPEZIAL“ mit unseren OLDIES!

Nachdem OLDIE Ibrahim den Ablauf des Festes vorgestellt hatte und Cano Önat (unser Abteilungsleiter Fussball Suryoye Augsburg) Sabri Demir für seine besonderen Verdienste im Bereich des Fussballs ehrte, wurden die Mannschaften für unser „CLASSIC XI FOOTBALL-OLDIES Kleinfeld-Turnier“ zusammengestellt. All unsere OLDIE Fußballer, welche bereits seit Vereinsbeginn 1982 den Ball gerollt haben, nahmen am FUSSBALL-SPEZIAL mit vollem Elan teil und kämpften mit Freude um den Sieg. Hierbei ging es nicht nur um den Sieg, sondern vielmehr um das Erwecken schöner Erinnerungen der damaligen Zeit. Ja die guten alten Zeiten werden nie in Vergessenheit geraten. Momente vergehen zwar, doch Erinnerungen, die unser Herz berühren, bleiben ein Leben lang!

Für die grandiose, musikalische Stimmung sorgte unsere „OLDSCHOOL BAND“ aus der alten Schule, am Saz unsere OLDiES Aydin Cicek und Fikri Altun, am Keyboard unser OLDIE Cano Isler, am Mikro unser Moris Saliba! Wir danken allen anwesenden Gästen, von nah und fern, ja sogar unser alt gedienter, verehrter OLDIE Fußballer, Herr Ablahad Barsom, der nun in Schweden lebt, hat uns besucht.

Unser Dank gilt insbesondere allen Helfern und Sponsoren, die es uns erst ermöglicht haben, dieses schöne Sommerfest für uns alle auf die Beine zu stellen.

Fotos vom Sommerfest auf Facebook

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Sommerfest!

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

 

  
Infoleiste