Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< Februar 2020 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  27  28  29  30  31 1 2
> 3 4 5 6 7 8 9
> 10 11 12 13 14 15 16
> 17 18 19 20 21 22 23
> 24 25 26 27 28 29  1



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Informations- und Vernetzungstreffen für Migrantenorganisationen und Interessierte im Landkreis Augsburg
Der Landkreis Augsburg veranstaltete in Kooperation mit Top Bavaria Integrationshilfe und Bildungheute ein Informations- und Vernetzungstreffen für Vereine und Migrantenorganisationen, für Menschen, die sich für eine Vereinsgründung interessieren und andere Interessierte, da es dem Landkreis Augsburg sehr daran gelegen ist, die Integrationsarbeit vor Ort auszubauen.


Der Austausch der Teilnehmenden stand im Fokus der Veranstaltung, um die verschiedenen Vereine kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Außerdem war die Gelegenheit gegeben, die Unterstützungs- und Schulungsangebote von Top Bavaria sowie interessante Projekte für Migrantinnen und Migranten von Seiten des Landkreises Augsburg kennen zu lernen.

Der "Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V." folgte der Einladung und konnte die Geschäftsführer von Top Bavaria Integrationshilfe und Bildung eUG, Frau Fatma Dogan, Herr Hans-Thomas von Albert und Sergej Tschernjawskij, persönlich antreffen.

Bild: V.l.n.r: Antiochia Cicek (SA) ,Steffi Demir (SA) , Fatma Dogan und Gabriel Georgs(SA)

Wir bedanken uns bei Frau Anja Fünfer vom Bildungsbüro Landkreis Augsburg für die Einladung und freuen uns auf das nächste Mal.
  
Infoleiste