Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Team Eislaufen - ein schöner Tag ging zu Ende

Vergangenen Sonntag, den 16.02.20 verbrachten wir gemeinsam mit tollen Menschen eine wundervolle Zeit! Wir hatten sehr viel Spaß und lernten dabei neue Leute kennen. Im Anschluss nach dem Eislaufen, ging es gemeinsam weiter in die sommerliche Atmosphäre für „Essen, Trinken und Spaß“ im Mauritius Augsburg und konnten so den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei Allen, die dabei waren und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

Ihr möchtet in Zukunft auch in einer starken Gemeinschaft vernetzt sein und mit uns tolle Aktivitäten erleben? Dann seid in Zukunft dabei - wir freuen uns über jeden Einzelnen, egal ob Jung oder Alt.

Eure Jugendgruppe



  
Infoleiste