Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< Oktober 2020 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  28  29  30 1 2 3 4
> 5 6 7 8 9 10 11
> 12 13 14 15 16 17 18
> 19 20 21 22 23 24 25
> 26 27 28 29 30 31  1



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Fußball
„Suryoye Augsburg“ beim Aramäischen Hallenmasters 2020 zu Gast bei Aramäer Leimen

Der Sportverband, Sportleiter Nail Gabriel, vom Bundesverband der Aramäer in Deutschland veranstaltete am 22. Februar 2020 sein alljährliches Fußballturnier – „Das Aramäische Hallenmasters 2020“. Mor Gabriel Kirchardt war letztes Jahr der Gastgeber des Events. Dieses Jahr zog es den Bundesverband der Aramäer nach Leimen.
 

Foto: Die Jungen Fussballer von Suryoye Augsburg mit ihren Betreuern, Ibrahim Demir und Fikri Özdemir
 
„Aramäer Leimen 1987 e.V.“ war der diesjährige Gastgeber. 12 Mannschaften aus den verschiedenen Bundesländern nahmen daran teil. Auch unsere Mannschaft „Suryoye Augsburg“ fuhr nach Leimen zum Hallenmasters. Die verantwortlichen Betreuer, Ibrahim Demir, Fikri Özdemir, Feyaz Göze und Sükrü Demir nahmen die Aramäischen Nachwuchs Fußballer unserer Mannschaft mit zur Turnierteilnahme. Sie gewannen zwar das erste Spiel, verloren jedoch die beiden anderen Spiele, sodass sie bereits in der Vorrunde ausschieden.

Im Endspiel standen sich „Suryoye Heilbronn“ und „Suryoye Paderborn“ gegenüber. Die Partie war entschieden - „Suryoye Paderborn“ gewann das Aramäische Hallenmasters 2020. Wir gratulieren den Aramäern aus Paderborn zu ihrem Sieg und unseren Freunden vom SKS Heilbronn, Vorsitzender Bülent Mete, zum 2. Platz.


Foto: Antiochia Cicek (Vorsitzende Suryoye Augsburg) und Daniyel Demir (Vorsitzender Bundesverband der Aramäer in Deutschland)

 
Am Abend stand der traditionelle „Hago“ mit dem bekannten Sänger Robert Shabo auf dem Programm. Weitere Vertreter unseres Vereins sind dort angereist und verbrachten gemeinsam mit Freunden einen schönen Abend, mit ihnen auch unsere Vorsitzende, Antiochia Cicek und Daniyel Demir, Bundesvorsitzender des Bundesverbands der Aramäer in Deutschland.

Wir bedanken uns für das tolle Event und freuen uns schon auf das nächste Mal.

  
Infoleiste