Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / Qualifikationsturnier zur Hallenstadtmeisterschaft 2011

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=58


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Qualifikationsturnier zur Hallenstadtmeisterschaft 2011
Suryoye Augsburg
Am 23.01.2011 fand unser Qualifikationsturnier zur Hallenstadtmeisterschaft 2011 statt. Mit dem Kreisligisten TSG Augsburg und dem Bezirksoberligisten Schwaben Augsburg in der Gruppe, gingen wir als krasser Aussenseiter in das Turnier!
 
Im ersten Spiel des Turniers, konnten wir uns mit 2:1 gegen die TSG Augsburg durchsetzen. Die Tore schossen Afram Demir und Christian Demir. Im zweiten Spiel des Tages trennten wir uns gegen Schwaben Augsburg mit 0:0 nach einer starken kämpferischen Leistung sowie einigen Glanzparaden unseres "Aushilfstorwarts" Sarkis Akdeniz!
 
Somit fanden wir uns überraschenderweise als Sieger der Gruppe im Halbfinale des Turniers wieder! Unser Gegner hiess nun SPVGG Bärenkeller!
In den ersten zehn minuten dominierten wir das Spiel und hatten zahlreiche gute chancen, die wir leider nicht genutzt haben! In der zweiten hälfte kassierten wir innerhalb einer minute zwei unglückliche gegentreffer! In den letzten minuten haben wir unsere bemühungen um zumindest den ausgleich zu schaffen erhöht, jedoch litt dadurch auch das abwehrverhalten des Teams! Das Spiel endete 0:4 und wir schieden leider aus!


Sportabteilung

Samuel Özdemir



  
Infoleiste




Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.