Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / Suryoye Jugend Augsburg - Paintball Adventure (BILDER)

http://suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=69


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Suryoye Jugend Augsburg - Paintball Adventure (BILDER)
Am 02.04.11 veranstaltete die SJA eine Fahrt nach Günzburg, zum Paintball. Insgesamt nahmen 20 Jugendliche daran teil. Es war ein sehr lustiges, farbreiches aber auch ein bisschen schmerzhaftes Ereignis. Doch die Schmerzen wurden durch den Spaßfaktor in den Hintergrund gestellt.

Es wurden vier 5er Teams gebildet, wobei 2 Teams abwechselnd immer gegeneinander gespielt haben. Das Team von Indravus Demir, Raphael Özdemir, Mathias Gök, David Demir und Martin Mutlu verlor nur eine Runde und war somit das stärkste.
Am Ende wurden zwei 10’er Teams gebildet, damit jeder noch seine letzte Munition verbrauchen konnte. Doch man hat nicht mehr erkannt, wer zu welchem Team gehörte und dann hieß es nur noch jeder gegen jeden bzw. alle gegen Gabriel Demir ? Was für eine Schlacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Suryoye Jugend Augsburg (SJA)
  
Infoleiste




Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.